
About THOZI
Der neue Vital Drink aus Österreich.
Spritziges Vitaltonikum mit Rote-Beete-Extrakt, schwarzer Johannisbeere und einem Hauch Zitrone. Besser könnte man THOZI nicht beschreiben. Der vegane und glutenfreie Drink wurde nach einer Jahrzehnte alten Apotheker-Rezeptur entwickelt.

#thozichallenge
Seit Juni ist THOZI in ganz Österreich erhältlich. 🇦🇹
Deshalb haben wir die #thozichallenge ins Leben gerufen. Jeder, der uns seinen Sommer mit dem Vital Drink auf Social Media präsentiert hat, hatte die Chance, ein iPhone 11Pro zu gewinnen. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Um eine möglichst hohe Reichweite zu generieren, mussten die Teilnehmer ihre Ergebnisse auf ihren Social Media Profilen teilen.

thozi website
NEW 🔥 NEW 🔥 NEW 🔥
Neue Webseite für einheitlichen Online Auftritt.
Damit alle Informationen über die Challenge schnell zu finden waren und die Marke einheitlich im Web auftreten konnte, haben wir ein Konzept für eine neue Webseite erstellt. Die neue Homepage sollte die wichtigsten Punkte beinhalten (Was ist drin, Die Story) und auf alle Social Media Kanäle verlinken. Das Webdesign wurde von ganahl. Kommunikation & Design umgesetzt – Sie sind übrigens auch für die ganzen Print Medien verantwortlich. Die Programmierung haben meine Partner von Imagine Digital übernommen. 👩💻 👨💻

thozi mobile
Social Media Influencer ✨
Wie generieren wir eine möglichst hohe Reichweite?
Die Kernzielgruppe waren Jugendliche im Alter zwischen 13. und 18 Jahren – Teenager die (fast) alles für ein neues iPhone machen würden. Deshalb haben wir uns nicht nur auf Instagram und Snapchat fokussiert, sondern auch auf die (besonders in Corona) boomende Social Media App TikTok. Um nicht das gesamte Media Budget in Anzeigen auf diesen Kanälen zu investieren, wollten wir österreichische Influencern ins Boot holen. Wir konnten einige erfolgreiche Influencer für THOZI begeistern und so generierte beispielsweise der Hashtag #thozichallenge über 2,5 Millionen Aufrufe auf TikTok. Hier z.B. das Video von „julianmediahouse“. ⬇️
@julianmediahouseWie findet ihr das Ergebnis 😱? ##thozichallenge##thozi##videodreh##werbespot##werbung♬ Originalton – Julian
Video Produktion 🎥
Wer hat die geilen Videos gedreht?
Wie ihr ganz oben vielleicht schon gesehen habt, hat Niklas Hugo ein richtig cooles Video zur österreichweiten Listung produziert. Auch Julian Faist, welcher hinter dem erfolgreichen TikTok Kanal „julianmediahouse“ steckt, hat einen fetzigen Werbespot mit der THOZI Dose gedreht. Das Ergebnis seht ihr hier. ⬇️

Kunde
Great Mood
Partner
Ganahl. Kommunikation & Design (Webdesign)
Imagine Digital (Programmierung)
Niklas Hugo (Video)
Julianmediahouse (Video, Influencer)

Kontakt
Willst du noch mehr über das Projekt erfahren? Schreib mir doch einfach. Ich schreib auch zurück. Versprochen. 😉
Telefon
+436649423001Weitere Links
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